Last Day Tomorrow

Last Day Tomorrow – Wie bereits auf der Dieversity Seite veröffentlicht, wird es einen letzten Tag für die Band geben. Dieser ist zwar nicht tomorrow, aber es wird ihn Ende diesen Jahres geben. Wir haben tolle Gigs gespielt, viel gesehen, viele interessante Leute kennengelernt und hatten eine Menge Spaß dabei, unsere Songs zu präsentieren. Uns wurde die Möglichkeit gegeben zwei CDs zu veröffentlichen, Musikvideos zu drehen und auf dieversen Konzerten und Festivals zu spielen. Das macht schon ein bisschen stolz
An dieser Stelle aber auch ein großes Dankeschön an alle die uns bzw. mich die Zeit über unterstützt haben und begleitet haben!!!

Mit der Musik werde ich natürlich nicht aufhören, aber wie es weitergeht, das steht aktuell noch in den Sternen.
Der ein oder andere Termin steht aber auf jeden Fall dieses Jahr noch an. Infos dazu gibts auf der Homepage oder bei Facebook.

In diesem Sinne, noch einen schönen, sonnigen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.