Ein bisserl was,…

Auch wenn wir noch keine Normalität haben und Konzerte immer wieder verschoben, abgesagt oder limitiert werden, ist doch ein bisschen was passiert über seit Mitte des Jahres.

Neben einem Auftritt im September bei einer Hochzeit, als Pianobegleitung von Sängerin Melanie Kraus, wurde im November die neue DIEVERSITY CD veröffentlicht. „AGE OF IGNORANCE“ heißt das wunderbare Exemplar und ist in physischer Form in vielen bekannten Stores erhältlich, sowie digital auf allen gängigen Streaming- und Downloadportalen zu finden.

Zu zwei Songs des wurden auch Musikvideos veröffentlicht, die auf YouTube zu finden sind.

End Of The Line

The Bitter Taste Of Sin

Von „Musik schenkt Lächeln“ ist nun auch das Hörspiel, welches ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Projektkoordinator betreut habe, erschienen.

Wo ist Fanti?“ heißt das Hörspiel und kann als CD direkt über die Homepage bestellt werden. In Kürze wird es ebenfalls in digitaler Form erhältlich sein.

Neben den zwei Veröffentlichungen, hat am Wochenende, am 11.12.21 ein weiteres Konzert stattgefunden. Mit DIEVERSITY waren wir beim „Metal Up Your Christmas“ in Darmstadt, in der Oetinger Villa zu Gast und haben dort mit unserem neuen Sänger die ersten Songs der neuen CD live präsentiert.

Es war richtig toll, mal wieder auf der Bühne gestanden zu haben und das Konzertfeeling mitmachen zu dürfen. Wir haben uns wahnsinnig gefreut und hoffen, dass der nächste Gig nicht allzu lange auf sich warten lässt.