Das war schön :)

Schön war´s mal wieder bei einer Hochzeit zu spielen! Zusammen mit Evelyn Wedel am Gesang, hat das Brautpaar ein richtiges Highlight im Gottesdienst erleben dürfen 😉

Am kommenden Sonntag geht´s dann mit #Schoaf nach Pfreimd auf´s Bürgerfest. Ich hoff das Wetter hält und es wird nicht zu kalt und zu nass. Also schön brav aufessen 😉

Schön war´s mal wieder bei einer Hochzeit zu spielen! Zusammen mit Evelyn Wedel am Gesang, hat das Brautpaar ein…

Gepostet von Chris Walther am Dienstag, 9. Juli 2019

Es geht wieder los…

Nach ein paar ruhigeren Wochen, stehen jetzt ein paar Termine vor der Tür!

Am 06.07. geht`s los mit einem Duo Auftritt bei einer Hochzeit, zusammen mit Evelyn Wedel https://www.facebook.com/Hochzeitssaengerin.Evelyn.Wedel/

Danach geht´s zwei Mal in die Oberpfalz mit Schoaf.
Am 14.07. sind wir auf dem Bürgerfest in Pfreimd und am 20.07. auf dem Tonart Festival in Nabburg.

Bis dahin wird noch schön geübt, geprobt und geschwitzt

Faschingsball Pfreimd

Der erste Auftritt mit Schoaf ist vorbei und wir haben den Pfreimdern richtig eingeheizt.
Sogar ein Special Guest hat mit uns die Bühne gerockt. Danke an der Stelle an Johanna 🙂

Der nächste Termin ist bei der Gewerbeschau in Guteneck. Dort werden wir die Besucher mit Pop und Rock Nummern unterhalten und uns als Band für Anlässe aller Art, präsentieren.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2241092135951984&id=550416551686226

Neuer Gig, neue Band!

Am 02.03.19 steh ich mit der Rock- & Partyband „Schoaf“ aus Nabburg, auf dem Pfreimder Faschingsball auf der Bühne.

Bei den sympathischen Oberpfälzern, werde ich zukünftig in die Tasten hauen und zusammen mit den Jungs und natürlich auch mit dem Mädl, die Bühne rocken! 🙂

Mit Rock-, Chart- und Party- Hits quer durch die Bank, werden wir euch richtig einheizen!

https://www.facebook.com/events/823431908036302/

 

 

Oscar Nacht-Filmmusik in Neumarkt

Am Samstag war ich wieder zu einer Blasorchester Aufnahme unterwegs.

Diesmal in Neumarkt, beim Konzert des Symphonischen Blasorchesters Parsberg.

Das Thema, Oscar Nacht-Filmmusik hat nicht zu wenig versprochen und so gab es ein schönes und abwechslungsreiches Programm quer durch die Filmwelt zu hören.

Solche Aufnahmen sind schon immer eine nette Abwechslung zur Rock und Metal Musik. Aber laut können die auf jeden Fall auch 😉

Nächster Halt – Hausen

Nach dem tollen Gig in Höchstadt mit Hunter, geht´s am 12.10. mit SMASH nach Hausen in den Schwarzen Amboß.
Das wird sicher ein toller Abend mit ganz viel Party und da sprech ich aus Erfahrung, war ich ja doch ein paar Jahre fest an den Tasten dabei.
Ich freu mich schon drauf, mit den Jungs den Saal zu rocken!

https://www.facebook.com/events/225949121604626/

 

Schön war´s in Höchstadt

Letzten Samstag habe ich bei der Band Hunter in Höchstadt auf dem Altstadtfest ausgeholfen. Nach längerer Bühnenpause, hat`s mal wieder richtig Spaß gemacht auf der Bühne zu stehen! Danke an der Stelle an die Jungs von Hunter für den guten Ablauf. Auch an die Crew vielen Dank für den tollen Sound. So soll das sein

Der nächste Gig ist dann im Oktober mit SMASH in Hausen!
Das wird auch wieder ein Fest