Ferddich…

Nun, ist es schon in etwa so wie es mir gefällt. 🙂

Natürlich gibt´s immer mal wieder Änderungen (andere Bilder,Textänderungen, neue Seiten,…), aber so das Grundgerüst gefällt mir jetzt ganz gut.

Das ein oder andere bekomm ich allerdings mit meinem „Wissen“ nicht hin, da bin ich an der Grenze angelangt. Aber es kann ja noch werden…;)

Jedenfalls sind die wichtigsten Dinge vorhanden, die kommenden Termine sind online, mein Leistungsangebot, Bilder, Videos und auch das Design selbst kann sich sehen lassen.

Jetzt muss ich mich erstmal wieder hinsetzen und für den kommenden Sonntag üben, da helf ich in der letzten Runde bei Klangkarat in Schammelsdorf aus. Das wird eine interessante Geschichte, ungeprobt auf die Bühne. 1 2 3 4 und los geht´s  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.